|
Forum
|
 |
 |
Übersicht
| Do 12.02.2009 13:22 | Die niemals endende Geschichte! | Antworten | | usuhler | Wenn man die artikel in der Tagespresse über die Beschlüsse(hört sich an wie früher)der Behörden bezüglich K&S so liest wird einem einfach nur schlecht. Was hat sich hier in letzter Zeit geändert? Nix ! Diese BRUT macht was sie will,warum auch nicht, der blöde Steuerzahler,welcher auch nebenbei noch Mensch ist,hat eh keine Rechte. Schon gar nicht auf saubere Luft ,trinkbares Wasser und was es noch gibt wozu aufgeführtes benötigt wird. Ich kann unserem Bürgermeister in seiner Meinung zur "Ernstnahme"dieses runden Tisches nur zustimmen. Wahrscheinlich haben sich die Volksverräter und Minister in Erfurt und Wiesbaden von Anfang an über dieses Gremium nur schlapp gelacht. Ich hoffe aber auch das Werner sich nicht unterbuttern lassen wird, und seine Ziele weiter verfolgt.Er macht es ja schließlich nicht "nur" für sich.
PS. Und von Postwurfsendungen,mit denen auch mein Briefkasten gelegentlich verschmutzt wird, würde ich mich erst gar nicht entmutigen lassen! Es lebe die Beschiffbarkeit der Werra.... Ein Untersuhler
|
Übersicht |
 |
 |
|
|